Dienstag, 28. Januar 2014

Von Olle , König Winter und glücklichen Kindern ..


 
Am Wochenende kam König Winter zu uns ins Haus
 und auf den Hof. 




Das Buch von Olles Reise zu König Winter ist eine wunderschöne Kinderwinterlektüre 

unser kleiner Prinz (im)Winter


 Wir nutzen die eisige Kälte und bastelten Alma`s Geburtstagseinladungen.
 Im unbeschwerten Alter von fast 6 Jahren , hat man , was die Geburtstagsfeier  angeht ja schon genauste Vorstellungen ! oh ja ...

Altersgerechtes Motto einer Mädelsparty - Pferdeparty !!!


Wenn Winny und Jerry wüssten , was auf sie in knapp 2 Wochen zukommt , würden sie wahrscheinlich mit den Augen rollen und einen Ponnyhandstand machen ;-)




So , nun husch ich schnell ins warme Bett , denn morgen geht es für einen Kurztrip bis Sonntag in den Harz .

Viele frostige Grüße
Eure Landtrulla








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen