Dienstag, 8. Januar 2013

Liebe D. aus R. an der O.

Ja !!!! Wir leben noch und es geht uns gut ! Ich bin ziemlich gut wieder im Berufsleben angekommen und finde zur Zeit eher wenig Zeit für`s Bloggen . ABER : ich gelobe Besserung . 
Erst recht wenn man sooo liebe Vermisstenanzeigen im Postfach hat ! 

Liebe Anja wir schreiben nun schon den 5. Januar und in Euren Blocks passiert nichts ????????
Nebenbei klicke ich gefühlte 500 mal eure Blocks an !!!!!!!Leider vergebens,ich mache mir wirklich Sorgen ,ist bei Euch alles gut???? Übrigens alles,alles Liebe für 2013;-)))))

                         Liebste Grüsse D.&co


 Danke , danke , dass ich hier soooo vermisst werde , hätte ich gar nicht gedacht .
 Ich wünsche Euch natürlich auch noch ein tolles erfolgreiches und liebevolles Jahr 2013 !!! 
Macht das Beste daraus . 
Wie ich es meistern werde , werdet ihr natürlich hier BRANDAKTUELL erfahren .


Und nun seid gespannt auf morgen , denn dann ziehen wir endlich den Gewinner unserer Weihnachtsverlosung ! 
 
 Eure Landtrulla

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    mach dir keinen Kopf und keinen Stress. Nicht am Anfang des Jahres, wo einen der Alltag wieder hat.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein großartiges Jahr 2013 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen