Mittwoch, 1. August 2012

Freu , freu , freu


Das ist doch mal ein Start in den August , 2000 mal wurde mein Landtrulla Blog schon angeklickt.  Danke Danke Danke
Und seid heute habe ich sogar eine Blogleserin die  nicht aus meiner Familie stammt und meinen Blog ganz offiziell verfolgt !!! Sie kommt aus Finnland und hat sehr schöne Ideen für Familie , Haus und Garten. Ich hätte natürlich gern mehr offizielle Landtrulla Leser , aber was soll ich noch tun  ?! Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht und weiter mache ich so oder so ,es macht nämlich süchtig !!
So nun wünsche ich Euch einen schönen August mit 240 Sonnenstunden und viel Zeit für Euch und Eure Projekte .


 

2 Kommentare:

  1. Wir sind sooooooooooooo stolz auf Dich!!!
    die Ostseeheringe mit Friesenbesuch

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    habe Dich über Appelgretchen gefunden (deren Mama ich bin) und finde Deinen Blog sehr schön! Werde auch immer mal wieder bei Dir reinschauen!

    Auf jeden Fall weiter so und liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen