Sonntag, 1. Juli 2012

Schönes Wochenende

Am Ende des Wochenendes finde ich nun doch noch kurz Zeit um Euch zu berichten was wir so gemacht und geschafft haben . 
Der Samstag fing wieder mit dem Seepferdchenkurs von Enno an ( er hat schon eine Urkunde und ein tolles Handtuch bekommen , aber leider noch nicht das Seepferchen ) . Am Nachmittag haben wir den Hühnerzaun erhöht und Jan hat Rasen gemäht.Die Kinder nutzten das schöne Wetter um Nemo`s Zelt aufzustellen und einzurichten. Erst stand es in der Sonne , später dann unter dem großen Haselnussstrauch ! Es war wohl doch ein wenig zu heiß in der prallen Sonne ?! Gegen Abend haben wir dann gegrillt und von der heißen Asche noch ein Lagerfeuer angemacht.  Ein sehr, sehr schöner langer Sommersamstag !!!






Der Sonntag begann mit einem schönem sonnigen Frühstück auf der Terasse mit frischen Eiern . Danach musste ich die Gartenmöbel mal wieder ein wenig umstellen und umdekorieren. Das Kinderschwimmbecken haben wir auch wieder neu mit Wasser befüllt , in der Hoffnung , dass die Sonne nicht gleich wieder Urlaub auf Mallorca macht.
 Nebenbei habe ich dann auch den Boden für den Sonntagskuchen gebacken. Am frühen Nachmittag kam mein Schwesterherz Jot-Be mit ihrer kleinen Friesin bei uns vorbei. Dann gab es bei Sonnenschein den Erdbeerkuchen und Tee dazu.
Gegen Abend zogen dann tatsächlich dunkle Wolken auf und die Kinder mussten noch schnell das Zelt abbauen . Nun liegen Sie ( fast alle)  wieder einmal geschafft vom Tag in Ihrem Betten und ich könnte mich auch schon glatt dazu legen ! Doch leider schwirrt hier doch tatsächlich um 22.00 Uhr noch eine kleine Nachteule rum auf der Suche nach einem Schlückchen Wasser . Die muss ich jetzt erstmal schnell fangen und in Ihr Nästchen stopfen !!! 

 
 
 Leider ist dieses Wochenende mal wieder viel zu kurz gewesen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen