Donnerstag, 12. Juli 2012

Schön , schön ...

der Tag hat heute mit einem vergessenen Paket angefangen ! Ich hatte doch tatsächlich vergessen , dass ich ein bisschen Stoff bei Michas Stoffkiste bestellt hatte. Nach dem Öffnen musste ich dann ganz schnell zum Schwesterherz fahren um gleich mal was daraus nähen zu lassen . Und wir haben sogar in der kurzen Zeit eine Hose komplett und noch 4 Weitere zugeschnitten bekommen . Ich war begeistert und total happy !!! Die Hosen sind echt super schön für die kleinen Windelpopos ...

 


Am Nachmittag habe ich mich dann mit den Kindern an die Geburtstagsvorbereitung gemacht. Wir wollen eine kleine Olympiade im Garten machen mit Dosen werfen , Tau ziehen , Slalom , Sackhüpfen und Kartoffellauf . Da man bei einem großen Sportfest ja auch immer Sieger hat ,und diese Sieger ja auch immer Medaillen bekommen , haben wir heute angefangen welche zu basteln. Natürlich bekommt man so was ja auch schon fertig zu kaufen , aber wir wollten es lieber selbst gestalten. Also habe ich einen Baum gefällt , Scheiben daraus gesägt , gebohrt und gebrannt . So einfach ist das !!!



Morgen gehen mein Schwesterherz und ich zusammen mit den Baby`s Kleinen Frühstücken und danach machen wir noch ein paar Geburtstagseinkäufe . Nachmittags werden wir dann schon mal ein bisschen den Garten vorbereiten für die große Kinderolympiade ... Guter Plan !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen