Donnerstag, 5. Juli 2012

Geschafft

So , nun nach gefühlten 36 Stunden haben meine Kinderlein endlich ihre Äuglein für heute geschlossen. Ich bin immer wieder begeistert verwundert wie lange es so ein kleines Wesen schafft , ohne Schlaf auszukommen . Grandios !!! Während ich mich am Morgen aus dem Bett quäle , mich über den Tag schleppe und dann sehnsüchtig auf mein Bett schiele wenn ich Hugo schlafen lege , finden meine Kinder kein Ende . 
Heute hatten Sie Schule ,Kindergarten , im Kindergarten sind Sie zum Spielplatz gelaufen , Alma war bei ihrer Freundin spielen , Nemo und Enno haben Fußball gespielt , Enno ist Roller gefahren und , und , und ....





 Trotzdem sind Sie nicht vor 21.30 Uhr eingeschlafen ! Ich möchte auch noch mal sooo jung sein . . Ich würde kochen , backen ,Fenster putzen , Waschen , Bügeln , saugen , wischen und Gärtnern an einem Vormittag ! Am Nachmittag hätte ich dann noch so viel Power das ich joggen , schwimmen , und reiten könnte . Im Anschluss würde ich dann noch mit dem Rad zum einkaufen fahren und am Abend hätte ich dann bestimmt noch Lust was zu nähen und zu stricken . Der Krönende Abschluss wäre ein Bad mit anschließender Fußpflege und Nagellackierung . Und am nächsten Morgen würde ich um 6 Uhr gutgelaunt aus meinem Bett springen ..... 
Von Nemo konnte ich noch kein Schlafbild machen , ER SCHLÄFT NOCH NICHT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen