Montag, 23. Juli 2012

Freitag , Samstag , Sonntag , Montag

ich habe doch tatsächlich schon wieder 4 Tage nicht geblogt !!! 
Wow...  na , dann gibt es ja heute viel zu berichten ...
Also der Freitag hat uns erstmal nochmal zu Tränen gerührt , da es nun wirklich endgültig Enno`s letzter Kindergartentag war und seine Erzieherin auch ihren Abschied gefeiert hat.  Aber da dann am Nachmittag mein geliebter Mann wieder von HH nach Hause kam , war die Trauer auch schnell verflogen. Er musste leider erstmal die Waschmaschine reparieren ehe er irgendetwas anderes machen durfte bzw. konnte. Die Waschmaschine ist nämlich schon am Dienstag in Kurzurlaub gegangen ( ohne Absprache) ! Dem entsprechend war der Wäscheberg auch schon auf ein gigantisches Maß angewachsen. 
Hurra , hurra
Nun , nachdem mein Mann sie unsanft aus ihrem Urlaub zurückgeholt hatte , machte er sich an die Fundamente für unsere Schuppenerweiterung . In der Zeit habe ich mit klein Hugo ein wenig auf dem Trampolin gespielt . Er fand es richtig spannend !!!


 

 

Am Samstag waren die Kinder bei ihrem Lieblingsfreund zum 6. Geburtstag eingeladen. Zum Abend hin , sind wir dann auch noch alle gemeinsam am Feiern gewesen. Unsere Kinder haben gut durchgehalten und wollte gar nicht nach Hause. Es war wieder ein schöner geselliger Abend mit Feuerkorb und guter Unterhaltung.

 
                                                                                 
Der Sonntag begann dann mit einem schönen gemütlichen Frühstück und im Anschluss wurde dann die Wiese gemäht. Da das Wetter ja nun mind. 6 Tage schön bleiben soll ( man kann es kaum glauben) , haben wir uns dazu entschlossen , der Wiese nun auch endlich mal einen Sommerschnitt zu verpassen. Leider musste Jan sich ein wenig mit dem Balkenmäher unserer Freunde quälen . Aber wir haben es trotzdem ganz gut hinbekommen.


 


Heute waren die Kinder dann auch schon ganz fleißig am wenden des Heu`s ! Wozu brauch man einen Trecker wenn man Kinder hat ? Na ,dass kann ja nur super Hasifutter werden. Nebenbei habe ich in den letzten Tagen auch immer wieder an der Geburtstagsüberraschung für unsere kleine Friesinnichte gearbeitet. Aber dazu morgen mehr. Ich finde Sie Es ist ganz süss geworden. So , nun muss ich noch schnell die Hühnerklappe zumachen und dann hüpfe auch ich ins Bett . 

 

Ich habe bestimmt noch was vergessen , aber mehr konnte ich mir einfach nicht merken. Morgen schreibe ich auf jedenfall ... 
Denn morgen wird die kleine Friesin 1 Jahr , Hurra !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen