Mittwoch, 25. Juli 2012

Ferien juchu ?

Ja , meine Kinder haben Ferien , dass bedeutet für mich natürlich das totale Gegenteil. Ich darf schon am Morgen für Alle Frühstück machen , einen mega Haufen Wäsche waschen , Kinder bespassen (Heute Fahrradtour mit Kaffeetrinken bei Freunden ), Mittag kochen und und und so geht es bis zum Abend weiter . Mir scheint als hätten meine Kinder da irgend etwas falsch verstanden , nur weil wir uns keinen Urlaub im Hotel in Frankreich , Italien und Co. leisten können , werde ich jetzt nicht 6 Wochen hier zu Hause All inklusive Hotel für Sie spielen. Geht`s noch ???  
Dann kündige Ich , fristlos ! 
Ab morgen läuft es hier anders ( glaube , hoffe ,denke ich)!
 Ich werde Euch berichten ob es funktioniert hat.

Fahrradtour und Abendbrot Draußen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen