Dienstag, 19. Juni 2012

Viiiieeelll geschafft

Also Heute habe ich mal so richtig viel geschafft ! 

Da das Wetter Heute mal ganz akzeptabel war , konnte ich schon vor dem Frühstück die Betten abziehen und Bettwäsche waschen. Danach folgten dann noch 3 Ladungen mit viiieeelll Wäsche. Gut , dass wir so viele Meter Wäscheleine zu Verfügung haben.  Danach habe ich mich an den Hollunderblütensirup gemacht der pünktlich zum Wochenende fertig sein muss .


Viel Platz für lecker Sirup


Meine liebe Freundin hat einen wunderschönen Garten mit Schwimmteich und Bauerngarten mit dem sie die Gartenfreunde in und um Friesland am Wochenende beeindrucken möchte. Dort werde ich dann ein paar Flaschen des Hollundersirup`s und eine Gärtnerseife zum Kauf anbieten.
Die Gärtnerseife habe ich dann auch noch gleich noch am Nachmittag gekocht damit sie noch schön aushärten kann bis Samstag. 

Erdbeerpüppchen für den Kindergarten


Nachdem ich dann Abendbrot , Zähne putzen und Geschichte erledigt hatte , konnte ich mich noch einmal kreativ beschäftigen . Ich habe noch 2 ganz süße Erdbeerpüppchen für das Johannifest des Kindergarten genäht.  

So nun habe ich mir auch den Feierabend verdient ....  
Mal sehen , was der Tag morgen so bringt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen