Mittwoch, 27. Juni 2012

Positives Denken

Da heute mal wieder wunderschönes graues Wetter draußen ist , beschäftige ich mich mal wieder im Häuschen. Sehen wir es doch mal positiv , durch dieses grau in grau am Himmel und Temperaturen um 15 Grad bleibt uns doch auch einiges erspart . Ich brauche zum Beispiel nicht jede Socke einzeln auf die Leine hängen ,sondern stopfe AllES in den Trockner . Auch mit dem geliebten Fenster putzen, braucht man sich bei diesem Wetter nun wirklich nicht beschäftigen. Im Garten brauche ich weder gießen noch Rasen mähen und für`s Erdbeermarmelade kochen sind zu wenig Früchte reif . Auch mit den Kindern ist das bei diesem farblosen Wetter viel einfacher ! Sie wollen weder ins Freibad noch in die Sandkiste. Brauchen keine Sonnencreme , Sonnenhut oder ähnlichen Schutz vor der " bösen" Sonne. Für mich ist das ganze natürlich auch gaaaannnzzzz positiv . Ich kann meine Rundungen schön bedeckt halten und keine Kohl-, Power-oder Nulldiät starten. Das Fahrrad bleibt unterm Dach und Eis und Getränke schleppen mach ich mit Links . Und was fange ich mit der gewonnen Zeit an ? Ich fange an ,einen Blog über meine Familie und mich zu schreiben .
 IM SOMMER !!!!


Mein einsamer Garten

Wirklich positiv finde ich ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen