Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein Schwesterherz

Heute war ein ganz schöner Tag ! Nicht so erfolgreich wie gestern , aber immerhin habe ich meine Schwester besucht , für 6 Kinder essen gekocht , im Garten Netze gespannt und gegen Rasen gekämpft und Taxi für den Großen gespielt ! Also doch ganz passabel ....

Am meisten habe ich mich aber heute über die GRUNDLOSEN Geschenke meiner Schwester gefreut ! Sie hat mich mit einer kleinen, handlichen Digitalkamera mit passenden selbstgenähten Täschchen und  einer sommerlichen Miniwimpelkette überrascht !

Meine wunderbaren Geschenke





Ein Herz für`s Schwesterchen


     Tja , so ist Sie - einfach wunderbar !!!!




   Nun noch ein Foto meiner Netzspannaktion im Garten

Ein Mädel muss auch noch mit auf`s Bild

Bis Morgen 
 .

1 Kommentar:

  1. Es ist toll was man mit 4 Kindern,Haus,Hof ,2Hühnern und 1 Katze alles schaffen kann. Hut ab
    Super auch das Verhältnis zu Deiner Schwester.
    Mach weiter so.Die Ostseeheringe.

    AntwortenLöschen