Freitag, 29. Juni 2012


Heute war für unseren Enno ein wirklich spannender Tag . Erst ging es ganz normal mit dem Schwesterchen in den Kindergarten . Am Nachmittag trafen sich dann die zukünftigen Schulkinder seiner Kindergartengruppe zu einem Ausflug .Los ging es im Kurpark um 15.30 Uhr mit Rucksack und Regensachen . Die kleine Kinderscharr lief und spielte sich dann durch den Park an zwei Spielplätzen vorbei bis zum Haus seiner Erzieherin Kerstin. Dort durfte jedes Kind zwei Portionen Eis genießen und das Haus von Kerstin wurde auch besichtigt . Der Abschluss war ein nettes Grillfest im Kindergarten mit den Eltern und Geschwistern der zukünftigen Schulkinder . Wir haben viel gegessen , gelacht und die Kinder haben noch einmal schön gespielt . Nun liegen Sie alle wie " erschossen " im Bett und träumen von Kurparkmonstern und Waldfeen . Ein bischen traurig finde ich es schon , dass unser kleiner Enno nun schon Schulkind wird. Scheinbar können wir die Zeit nicht aufhalten .......


Erziehertrio

Unsere zukünftigen Schulkinder

Und los geht`s

Viel lecker Essen

zukünftiges Kindergartenkind

Unser schöner Kindergarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen